19.10.2014 in Bautzen im Bereich der Ortenburg

Zusammenfassung 2014

Veröffentlicht von

On the Road…
Touren führten ins Umland der Heimat: Dresden, Altenberg (via Müglitztal), Meißen, Sächsische Schweiz, Großenhain, Döbeln, Bischofswerda, Bautzen, Schirgiswalde, Görlitz. Sicher alles nicht spektakulär, aber nach 10 Jahren zwischen Führerschein (damals letzte Fahrten auf Moppeds von Freunden) und jetzt wollte ich langsam anfangen und das Mopped in Ruhe kennenlernen.
Auch für den Arbeitsweg (gut 12km einfache Strecke) nutzte ich in dieser Saison gern die Zette. Klar, gerade der Heimweg war nicht immer der kürzeste, aber genau das macht Motorradfahren ja auch aus: Der Weg ist das Ziel!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.