Kawasaki ZZ-R 600 mit 55.555,5 km

55.555,5

Veröffentlicht von

Am Morgen des 24.08.2017 war es soweit – ein weiteres Kilometerjubiläum der Zette stand auf dem Tacho. Nun sind es schon 55.555,5 km (fünfundfünzigtausendfünfhundertfünfundfünfzig Komma fünf Kilometer). Im März 2014 hab ich sie mit 41.825 km übernommen. Nun, 3,5 Jahre und 13.730,5 km später, macht sie mir noch immer genauso viel Freude wie am ersten Tag und ich bereue keinen Kilometer, sie nach langem Wunsch endlich gekauft zu haben. Die Jubiläumszahl auf dem Tacho ergab sich auf dem Weg zur Arbeit, zwischen Flughafen Dresden und Globalfoundries (ehem. AMD). Zugegebenermaßen bin ich extra gut 1 km „Umweg“ gefahren, da normalerweise die Schnapszahl genau auf der Autobahn A4 eingetreten wäre – kein guter Punkt für ein Foto 😉 Also kurz geradeaus und ruhige Nebenstraße gesucht.
Die nächsten Ziele dürften klar sein: 66.666,6 -> 77.777,7 -> 88.888,8 -> 99.999,0 und natürlich die 100.000 km.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.